Shopbanner

Microstring

The micro string consists of a solid, screwed and collapsible construction. The large ball is sitting right where the ball of Love Plugs sitting: In the Vagina!
The adjustable strap sits outside between the legs, like a thong. It is held only by the vaginally inserted ball. The adjustable strap ensures that the front, small ball - depending on kipper - sits directly on or below the clitoris. The rear ball on the bracket of the Micro string sits on or just behind the anus.
Replacement balls

Replacement balls for micro String & AnalBall Bingo

Micro String & AnalBall bingo are for cleaning without use of tools completely dismantled. Every single part is interchangeable. Thus, balls are used in all sizes.
from 54,00 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
End balls

End balls Micro String / AB-Bingo

Here are some substitute or replacement balls for the two balls at the ends of the crossbar!
 

The micro string / anal ball bingo for cleaning without use of tools completely dismantled. Every single part is interchangeable. Thus, balls are used in all sizes. The decorative balls at the end of the crossbar can be exchanged for larger or different colored balls.
 

Available in stainless steel or coated with gold-colored titanium nitride.
 

Price per ball!
from 3,50 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Extended sleeves

 

Extended sleeve for micro string / AnalBall Bingo

There are extended sleeves for micro string or AnalBall bingo.
 
For the micro string / AnalBall bingo belonging sleeves are fitted about 33 mm long. In 95% of all women fit this length and leads to a good fit of the Micro strings. Only in a few cases, women need longer sleeves because they feed the micro string deeper and thus it comes to smears on comfort. For these special cases, we now have in hand work make long sleeves along with eyebolts.
There are now as an option sleeves along with matching eye screws in 3 lengths:

33 mm, 37 mm, 40 mm.

If the micro string does not fit with your wife, it is possible to exchange at an extra charge of 19 a prolonged sleeve against the original sleeve, or here purchase these separately. The price is so high because these extended sleeves are made individually by hand.
 
Available in stainless steel or gold titanium nitride coated.
 
The price is for the set sleeve / screw eye!
 
from 29,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Show 1 to 6 (from a total of 6 products)

Shopbanner

Microstring

Der Microstring besteht aus einer massiven, verschraubten und zerlegbaren Konstruktion. Die große Kugel sitzt genau dort, wo die Kugel des Loveplugs sitzt: In der Vagina!
Der verstellbare Bügel befindet außen zwischen den Schenkeln, ähnlich wie das Bändchen eines Stringtangas. Er wird nur durch die vaginal eingeführte Kugel gehalten. Der verstellbare Bügel sorgt dafür, dass die vordere, kleine Kugel - je nach belieben - direkt am oder unterhalb der Klitoris anliegt. Die hintere Kugel am Bügel des Microstrings befindet sich dabei am oder kurz hinter dem Anus.
Ersatzkugeln Microstring & AB-Bingo

Ersatzkugeln für Microstring, AnalBall Bingo, Anal- & Vaginalknochen!


Ersatzkugeln mit Innenkugel! Microstring & AnalBall-Bingo sind zur Reinigung ohne Einsatz von Werkzeug komplett zerlegbar. Jedes Einzelteil ist austauschbar. Somit können auch Kugeln in allen Größen verwendet werden.

Erhältlich in Edelstahl oder goldfarben mit Titannitrid beschichtet.
Lieferzeit: ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage
(Ausland abweichend)
ab 69,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Endkugeln Microstring & AB-Bingo

Endkugeln Microstring / AB-Bingo - Analknochen - Vaginalknochen

Hier gibt es einzelne Ersatz- bzw. Austauschkugeln für die beiden Kugeln an den Enden der Querstange oder zur Anbingung an Anal- & Vaginalknochen!
 
Microstring & AnalBall-Bingo sind zur Reinigung ohne Einsatz von Werkzeug komplett zerlegbar. Jedes Einzelteil ist austauschbar. Somit können Kugeln in allen Größen verwendet werden. Auch die Zierkugeln am Ende der Querstange können gegen größere oder andersfarbige Kugeln getauscht werden.
 
Erhältlich in Edelstahl oder goldfarben mit Titannitrid beschichtet.
 
Preis pro Kugel!

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage
(Ausland abweichend)
ab 3,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Verlängerte Hülse für Microstring / AB-Bingo

Verlängerte Hülse für Microstring / AB-Bingo

Hier gibt es verlängerte Hülsen für den Microstring oder den AnalBall Bingo.
 
Die zum Microstring/AnalBall Bingo gehörenden Hülsen sind serienmäßig etwa 33 mm lang. Bei mehr als 95 % aller Menschen passt diese Länge und führt zum guten Sitz von Microstring oder AnalBall. Nur in wenigen Fällen benötigen Frauen längere Hülsen, da sie den Microstring tiefer einziehen und es somit zu abstrichen beim Tragekomfort kommen kann. Für diese speziellen Fälle haben wir nun in Handarbeit längere Hülsen samt Ösenschrauben anfertigen lassen.

Bitte bedenken Sie, dass die längste Hülse mit 42 mm Länge passt nur bei etwa 1 % aller Nutzer, die Hülse mit 37 mm passt etwa 10 % der Nutzer. Es gibt einige Frauen, die sowohl mit der Originalhülse, als auch mit der 37 mm Hülse zurecht kommen. Ähnlich sieht es bei der Hülsenlänge des AnalBalls aus.

Es gibt als Sonderausstattung Hülsen samt passenden Ösenschrauben in 3 Längen:

33 mm, 37 mm und 42 mm.

Sollte Microstring oder AnalBall nicht gut sitzen oder zu tief eingezogen werden, ist es möglich, für einem Aufpreis von 19 € eine verlängerte Hülse samt Ösenschraube gegen die Originalhülse zu tauschen, oder diese hier zusätzlich zu erwerben. Der Preis ist deshalb etws höher, da diese verlängerten Hülsen samt Ösenschrauben einzeln per Hand angefertigt werden. Der Tausch ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich.

 
Erhältlich in Edelstahl oder goldfarben mit Titannitrid beschichtet.
 
Der Preis gilt für das Set Hülse/Ösenschraube!

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage
(Ausland abweichend)
ab 29,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)