Shopbanner

Ben-wa

Ben-wa - Rin-no-tama
The classic Ben-wa consists of two connected spheres which are hidden inside rotating balls.

Ben-wa - Rin-no-tama - Love balls - orgasm balls - are a Sexhilfsmittel, which originally comes from Japan. It can be worn any time on request and will be removed before the actual lovemaking.
The original model consisted of silver hollow spheres that were connected with chains or filaments. The lowermost ball had worn a silk withdrawal cord, which is approximately equal to that of a tampon.
Ben-wa Ultimate
TOP
Ben-wa Ultimate consists of 2 individual balls of the Ultimate system and is similar to the classic Ben-wa. Both balls are connected to a long chain of about 180 mm Ultimate system. Thus it can be divided and both balls can also be used individually with the followers of the Ultimate system as Loveplug.
This wagon version gives you the freedom to unite with the purchase of the advantages of Loveplug and Ben-wa. So you can use the Ben-wa balls with 2 double and weight or, if desired, carry a one of the balls as Loveplug Ultimate move. Of course you can, for Ben-wa Ultimate by using an adapter also any trailer used for the replacement system.
from 149,00 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Ben-wa Ultimate - variabel

Ben-wa - Rin-no-tama - Liebeskugeln

Ben-wa Ultimate consists of 2 individual balls of the Ultimate system and is similar to the classic Ben-wa. Both balls are connected to a long chain of about 180 mm Ultimate system. Thus it can be divided and both balls can also be used individually with the followers of the Ultimate system as Loveplug. This wagon version gives you the freedom to unite with the purchase of the advantages of Loveplug and Ben wa. So you can use the Ben wa balls with 2 double weight or if desired, carry a one of the balls as Loveplug Ultimate move. Of course you can, for Ben - wa Ultimate by using an adapter< also any trailer used for the replacement system.
from 149,00 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Show 1 to 2 (from a total of 2 products)

Shopbanner

Ben-wa

Ben-wa - Rin-no-tama - Liebeskugeln

Der klassische Ben-wa, auch Rin-no-tama, Orgasmuskugeln oder Loveballs genannt, besteht aus 2 miteinander verbundenen Kunststoffkugeln in denen sich rotierende Innenkugeln verbergen.

Ben-wa - Rin-no-tama - Liebeskugeln - sind ein Sexhilfsmittel, das ursprünglich aus Japan stammt. Es kann auf Wunsch jederzeit getragen werden und wird vor dem eigentlichen Liebesakt entfernt.

Das ursprüngliche Modell bestand aus silbernen Hohlkugeln, die mit Kettchen oder Fäden verbunden waren. Die untere Kugel besaß einen seidenen Rückholfaden, der in etwa jenem eines Tampons gleicht.
Ben-wa Ultimate
TOP
Der Ben-wa Ultimate besteht aus 2 einzelnen Kugeln des Ultimate Systems und ist mit dem klassischen Ben-wa vergleichbar. Beide Kugeln werden mit einer etwa 180 mm langen Kette des Ultimate Systems verbunden. Somit ist er teilbar und beide Kugeln können auch einzeln mit den Anhängern des Ultimate Systems als Loveplug verwendet werden. 
Diese Kombiversion bietet Ihnen die Freiheit, mit der Anschaffung die Vorteile von Loveplug und Ben-wa zu vereinen. So können Sie den Ben-wa mit 2 Kugeln und doppeltem Gewicht nutzen oder, je nach Wunsch, eine der Kugeln als Loveplug Ultimate unterwegs tragen. Selbstverständlich können Sie zum Ben-wa Ultimate durch die Verwendung eines Adapters auch alle Anhänger für das ältere Wechselsystem nutzen.
Lieferzeit: ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage
(Ausland abweichend)
ab 149,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Ben-wa Ultimate - mit variabler Größe der zweiten Kugel

Ben-wa - Rin-no-tama - Liebeskugeln

Der Ben-wa Ultimate besteht aus 2 einzelnen Kugeln des Ultimate Systems und ist mit dem klassischen Ben-wa vergleichbar. Beide Kugeln werden mit einer etwa 180 mm langen Kette des Ultimate Systems verbunden. Somit ist er teilbar und beide Kugeln können auch einzeln mit den Anhängern des Ultimate Systems als Loveplug verwendet werden. Diese Kombiversion bietet Ihnen die Freiheit, mit der Anschaffung die Vorteile von Loveplug und Ben-wa zu vereinen. So können Sie den Ben-wa mit 2 Kugeln und doppeltem Gewicht nutzen oder, je nach Wunsch, eine der Kugeln als Loveplug Ultimate unterwegs tragen. Selbstverständlich können Sie zum Ben-wa Ultimate durch die Verwendung eines Adapters auch alle Anhänger für das ältere Wechselsystem nutzen.
Lieferzeit: ca. 3-5 Tage ca. 3-5 Tage
(Ausland abweichend)
ab 149,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)